Wir haben unseren Urlaub natürlich auch für die Anschaffung neuer Spiele genutzt.

Somit sind neu in der Sammlung:

Papertales
Smash Up – Schafe
Alien Artifacts – die Entdeckung
Escape Room – Casino
Shadowrun – Datapuls ADL
Shadowrun – Megakons 2078
Imperial Settlers – die Azteken
Imperial Settlers – die magische 3
Citadels
Emerald
Elefantenparade
Stratego
Captain Planet
Terraforming Mars – Hellas & Elysium
Funkenschlag
Mein Traumhaus – Familienbesuch
Tides of Madness
Noch Mal! – Extrablöcke 1 & 2
Level 8

Einen Teil dieser Spiele haben wir in Geschäften in unserer Umgebung gekauft. Ein kleinerer Teil wurde bestellt und einige Spiele konnten wir auch wieder auf dem Flohmarkt ergattern.

Besonders erwähnen möchte ich die Spielepyramide in Karlsruhe, die uns von einem unserer Würfelschubser (Crusader68) empfohlen wurde. Der Laden bietet eine riesige Auswahl an Spielen und besticht durch sein freundliches Personal, welches uns Level 8 als Geschenk zu unserem Einkauf dazu gegeben hat. Über die Ladentheke haben es dort Imperial Settlers – die Azteken, Terraforming Mars – Hellas & Elysium, Funkenschlag, Mein Traumhaus – Familienbesuch, Tides of Madness und die Noch Mal! – Extrablöcke 1 & 2 geschafft.