Würfelschubser Podcast

würfelschubser:Startseite>Würfelschubser Podcast

Würfelschubser Podcast – Folge 5: Grinch XMas Special

Würfelschubser Podcast – Folge 5

Ggf. kennt ihr das ja – Ihr habt ein Spiel das ihr einfach nicht leiden könnt weil euch irgendwas daran nicht passt. Wir stellen heute unsere persönlichen Lowlights vor mit der Expliziten Warnung diese nicht euren liebsten zu kaufen – falls ihr nachvollziehen könnt warum uns ein Spiel nicht passt. Mit dabei sind in der Folge Sébastien, Svenja und Mario

Viel spaß beim anhören!

 

Danke an Lee Zavitz für das Jingle Bells Intro/Outro

Von |2020-01-04T11:54:14+01:0025. Dezember 2019|0 Kommentare

Würfelschubser Podcast – Folge 4: Love Letter

Würfelschubser Podcast – Folge 4

Es geht diesmal um Love Letter ein kleines aber feine Absacker Spiel für Zwischendurch. Im Podcast zu hören sind Sébastien, Manuel und der Mario – Diesmal ging es etwas “heiß” her – Wir schweifen heftig ab, wir reden eine menge Quark und es gibt Flachwitze ohne Ende. Sagt also später nicht ich hätte euch nicht gewarnt.

Wir wünschen euch dennoch viel Spaß!

Danke für die Intro / Outro Melodie an joshuaempyre. Die Musik steht unter CC Lizenz.

Von |2020-01-04T11:57:41+01:0018. Dezember 2019|0 Kommentare

Würfelschubser Podcast – Folge 2: Roll for the Galaxy

Würfelschubser Podcast – Folge 2

Wir besprechen eines von Sébastiens Lieblingsspielen. Roll for the Galaxy ein schönes Workerplacement Spiel mit Würfeln im Weltall. Was will man mehr. Mit dabei sind in der Folge Sébastien, Svenja, Mario und Manuel

Viel spaß beim anhören!

 

Danke für die Intro / Outro Melodie an joshuaempyre. Die Musik steht unter CC Lizenz.

Von |2020-01-04T21:32:06+01:0030. November 2019|0 Kommentare

Würfelschubser Podcast – Folge 1: Dixit

Würfelschubser Podcast – Folge 1

Mit diesem Podcast ging es los. Wir hatten noch etwas mit der Technik zu kämpfen und das schneiden war auch noch keine Freude. Dennoch hoffen wir ihr habt spaß mit der Folge. Inhaltlich geht es um Dixit.. Ein Spiel bei dem man raten muss welche Karte jemand beschrieben hat während alle anderen Mitspieler einen ebenso aufs Glatteis führen wollen. Erwähnung findet auch Mysterium, When i Dream und Shadows Amsterdam die Thematisch ähnlich angesiedelt sind. Mit dabei sind Manuel, Svenja, Sébastien und Mario

Viel spaß beim anhören!

Danke für die Intro / Outro Melodie an joshuaempyre. Die Musik steht unter CC Lizenz.

Von |2020-01-07T12:02:00+01:007. Oktober 2019|0 Kommentare